Wetter  

 

Unwetterwarnungen

   

Besucher  

Heute 11154

Gestern 21276

Woche 103966

Monat 409117

Insgesamt 15022174

   

Anmeldung  

   

Magpie18 DSC9484

Beckum (rhe). Am 21.04.2018 gibt es in der Cafe-Bar Mythos, Weststraße 15, in Beckum wieder handgemachte Rockmusik auf die Ohren.Nachdem der ursprünglich geplante Termin am 24.02.2018 krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt werden musste, holt die Beckumer Band „Magpie“ das Konzert nun am 21.04.2018 nach.

 

In der lokalen Musikszene ist „Magpie“ kein unbeschriebenes Blatt. Einige Bandmitglieder können inzwischen auf 40 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken. Die Musiker trafen sich vor zwanzig Jahren, um frei von kommerziellen Zwängen eine Band zu gründen. Seitdem hat „Magpie“ schon so einige Auftritte in Beckum und Umgebung hingelegt. Nachdem es in den letzten Jahren vorübergehend etwas ruhiger um die Band geworden war, präsentiert sich “Magpie“ nach einem Wechsel in der Besetzung nun mit neuem Sound. Neben Karina Rolf als Sängerin sorgen Roger Helmschrott (Gitarre), Dietmar Agnesens (Schlagzeug), Charly Bussmeier (Bass) und Thomas Niehaus (Keyboards) für ein solides musikalisches und rhythmisches Fundament. Die Band spielt ausschließlich Eigenkompositionen. Selbstverständlich wird auch das Lied über die Stadt Beckum („Beckum, die Stadt aus der ich komm’“) gespielt.

 

Der Liveabend beginnt um 20.30 Uhr.

 

   

Finde uns auf Facebook

 
 
   
© www.neubeckum.de