Wetter  

 

Unwetterwarnungen

   

Besucher  

Heute 274

Gestern 15060

Woche 274

Monat 332951

Insgesamt 10830069

   

Anmeldung  

   

bsc undine schwimmkurseBeckum (kk). Für die Schwimmkurse für Kinder der SG Beckum gibt es noch freie Plätze. Die Kurse liegen auf dem Samstag und sind in vier Gruppen unterteilt die nach Alter der Kinder aufgeteilt sind. Die Uhrzeiten sind 17:00-17:45 Uhr; 17:45-18:30 Uhr; 18:30-19:15 Uhr und 19:15 – 20:00 Uhr im Beckumer Hallenbad.

Die Kurse richten sich an Kinder ab 4 ½ Jahren die Schwimmen lernen möchten. Wir bieten ein ganzjähriges Schwimmlern Angebot das darauf abzielt das jedes Kind in seinem Tempo Schwimmen lernt. Ohne Termin Begrenzung oder Kursbegrenzung. Nach dem Konzept: Wassergewöhnung, Wasserbewältigung und Schwimmen lernen mit Spiel und Spaß. Die Kosten für den Kurs regeln sich über den Jahresvereinsbeitrag.

Kontakt Infos finden sie auf den Homepage der Stammvereine:

www.sc-beckum.de oder www.sv-undine.de

oder direkt unter : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bsc undine schwimmkurse flyer

 

   

Finde uns auf Facebook

 
 
   
© www.neubeckum.de