Wetter  

 

Unwetterwarnungen

   

Besucher  

Heute 267

Gestern 15060

Woche 267

Monat 332944

Insgesamt 10830062

   

Anmeldung  

   

52656-logo-pressemitteilung-polizei-warendorfNeubeckum (ots). Die Polizei sucht den Eigentümer eines Mountainbikes, das sie am Samstag, 08.11.2017, sichergestellt hat.

Ein Zeuge beobachtete gegen 05.15 Uhr auf der Mozartstraße in Beckum eine verdächtige männliche Person. Diese führte ein verschlossenes Fahrrad mit, indem sie das Hinterrad anhob. Der Zeuge sprach die Person an und forderte sie auf, das Fahrrad stehen zu lassen. Der Unbekannte stellte das Fahrrad ab und flüchtete unerkannt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blau/schwarzes Mountainbike der Marke Mountec. Das Rad konnte bislang keiner Straftat zugeordnet werden. Die Polizei fragt nun: Wem ist das Fahrrad gestohlen worden? Wer kennt den Besitzer des Rades?

Hinweise nimmt die Polizei Beckum, Telefon 02521/911-0, oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

pol waf17 MTBMountec

   

Finde uns auf Facebook

 
 
   
© www.neubeckum.de