Wetter  

 

Unwetterwarnungen

   

Besucher  

Heute 253

Gestern 15060

Woche 253

Monat 332930

Insgesamt 10830048

   

Anmeldung  

   

Spatenstich an der Vellerner Straße

Neubeckum (bbv). 44 Doppel- und fünf Reihenhäuser werden voraussichtlich ab Oktober 2018 unter Regie der VISTA Reihenhaus GmbH aus Mönchengladbach im neuen Wohnquartier „Grüner Ring“ in Beckum entstehen.

2017 11 beta beckum 1626 T

Die zur DORNIEDEN Gruppe gehörende VISTA Reihenhaus GmbH aus Mönchengladbach hat mit knapp 11.600 Quadratmetern rund die Hälfte des 22.200 Quadratmeter großen Baugebietes von der beta Baulandentwicklungsgesellschaft mbH erworben. Bis Ende Januar 2018 soll die Erschließung durch die beta abgeschlossen sein, das Unternehmen investiert dort rund drei Millionen Euro. Weitere 9,5 Mio. Euro investiert VISTA in die Hochbaumaßnahmen, die bereits 2019 abgeschlossen sein sollen.

beta bau 170807 Aerial nah

Das Baugebiet „Grüner Ring“ liegt am südöstlichen Stadtrand von Neubeckum und in direkter Nachbarschaft zu einer Grünanlage mit einem Spielplatz und dem interkulturellen Garten Neubeckum. Als offener Garten und mit frei zugänglicher Spielfläche verspricht er ausreichend Raum für Freizeit und Entspannung. 

Nur wenige Gehminuten entfernt sorgen zwei Lebensmitteldiscounter und ein Bäcker für eine perfekte Nahversorgung. Auch die Haupteinkaufsstraße ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Weitere Informationen auch unter: http://grüner-ring.de/

 

   

Finde uns auf Facebook

 
 
   
© www.neubeckum.de