Wetter  

 

Unwetterwarnungen

   

Besucher  

Heute 10781

Gestern 21276

Woche 103593

Monat 408744

Insgesamt 15021801

   

Anmeldung  

   

Radio WAF und Ostendorf überreichen den Gewinn der „smart Eiersuche“.

rwaf18 smart uebergabe

Beckum (vh). Freudestrahlend betrat Marvin Kellermann am vergangenen Montag das Ostendorf smart center in Beckum um seinen neuen smart fortwo entgegenzunehmen. Er ist der glückliche Gewinner der großen smart Eiersuche von Radio WAF und Ostendorf. In der Osterwoche rief Radio WAF dazu auf 2 mit Ostereiern beklebte smarts im Kreis Warendorf zu suchen, die jeden Tag in einem anderen Ort versteckt waren. Über die Aktionsseite wurden Tipps zum Standort der Fahrzeuge gegeben. Herr Kellermann entdeckte den smart in auf dem Kirchplatz Sendenhorst und qualifizierte sich zur Teilnahme indem er ein Foto von sich und dem Fahrzeug auf der Aktionsseite im Internet hochlud.

„Als mich Radio WAF am 1. April anrief und mitteilte, dass ich gewonnen habe, hielt ich das zunächst für einen Aprilscherz“, erzählt der glückliche Gewinner. „Hinzu kommt, dass just gestern der Motor meines bisherigen Autos nicht mehr angesprungen ist, der Gewinn ist wohl eine glückliche Fügung des Schicksals.“ ergänzt er lachend.

Volker Hörning von Radio WAF gratulierte dem Gewinner und fügt hinzu: „Wir sind stolz als ein solches Gewinnspiel in Kooperation mit einem starken Partner wie dem smart center Beckum, auch auf Kreisebene durchführen zu können. Das bietet einen echten Mehrwert für unsere Hörer.“

Lisa Möllenhecker, Verkaufsberaterin beim einzigen autorisierten smart Vertrieb im Kreis Warendorf erklärte Herrn Kellermann ausführlich die vielen Funktionen seines neuen Gefährts und fügt hinzu: „Wir übernehmen auch die Kosten für Kfz-Steuer und Versicherung für das Fahrzeug.“

Herr Kellermann bedankte sich herzlich bei allen Beteiligten und verriet, dass er die erste Tour mit dem neuen Fahrzeug selbstverständlich mit seiner Freundin unternehmen wird. Auch auf dem Weg zur Arbeit - Herr Kellermann absolviert derzeit eine Ausbildung zum Mediengestalter- wird der smart sein täglicher Begleiter sein. Hier kann das neue besonders wendige Fahrzeug seine Stärken optimal ausspielen, sodass ein Parkplatz nun immer schnell gefunden ist.

   

Finde uns auf Facebook

 
 
   
© www.neubeckum.de