Wetter  

 

Unwetterwarnungen

   

Besucher  

Heute 5779

Gestern 13897

Woche 110165

Monat 444506

Insgesamt 18683885

   

LBS ehrt Wolfgang Mertens für mehr als 25 Jahre Topp Engagement im Immobilienbereich

LBS DSC 0049 BB

Beckum (lbs). LBS-Immobilienfachmann Wolfgang Mertens ist schon seit mehr als 25 Jahren in Beckum und in der näheren Umgebung  der  Ansprechpartner wenn es um Immobilien und alle Fragen rund um Kauf oder Verkauf sowie Finanzierungen von eigenen vier Wänden geht. Für seine vielen  Kunden war und ist er fast immer im LBS Kunden-Center, jetzt seit kurzen im neuen LBS Kunden –Center in der Oststraße 47 in Beckum  zu finden. Ende April wurde der erfahrene LBS Immobilien Fachmann im Rahmen einer Feier für seine erfolgreiche Arbeit  und dafür, daß er zahlreichen Mitbürgern zu einem eigenen Dach über dem Kopf verholfen hat, geehrt. Er ist schon über 25 Jahre seinem Arbeitgeber und vor Allem seinen Kunden in und um Beckum treu geblieben. Stets hat er sich weiter gebildet und in zahllosen Gesprächen mit Kunden, dem Team vom Bau und  den zahlreichen Finanzierungsspezialisten ganz viele Erfahrungen gesammelt. Im Laufe seiner langjährigen Tätigkeit hat Mertens zahlreiche junge Bausparberater und Immobilienfachleute ausgebildet, die mittlerweile selbst erfolgreich in der Branche tätig sind.

Der LBS-Regionaldirektort Michael Bockholt betonte bei  der Gratulation die Bedeutung von Mertens langjähriger Erfahrung: „Wer wie Wolfgang Mertens sein Fachgebiet, seine Kunden und die Stadt Beckum so lange und so gut wie seine Westentasche kennt, weiß, was die Menschen in seinem Geschäftsgebiet  bewegt.“ Der 61 Jährige gebürtige Oelder – er wohnt in Oelde Sünninghausen -  kennt die Stadt Beckum und ihr Umland wie kaum ein Zweiter. Der gelernte Sparkassenfachmann – Ausbildung damals bei der Ämtersparkasse Oelde,  bezeichnet selbst die Beschäftigung mit Immobilien aller Art als seine echte tiefe Leidenschaft. Häuser und Wohnungen- ob groß oder klein, ob ganz neu oder in die Jahre gekommen, sind für Ihn erst einmal spannende Objekte, die eine Geschichte erzählen und für die es gilt, jemanden zu finden, der diese Story fort schreiben will.

Mertens schätzt die Kunden und diese schätzen seine profunde Fachkompetenz und  Integrität. Ihm selbst macht auch nach so vielen Jahren diese Arbeit, den Bürger zu einem guten, bezahlbaren Dach über dem Kopf zu verhelfen, immer noch viel Spaß.  Er ist immer erreichbar- nur wenn Fußballzeit ist dann ist  für bekennende Schalke 04 Fan Arbeitspause.

   

Finde uns auf Facebook

 
 
   
© www.neubeckum.de