Wetter  

 

Unwetterwarnungen

   

Besucher  

Heute 7341

Gestern 1593

Woche 14656

Monat 23710

Insgesamt 21675484

   

Beckum (pst). Die Kinder rund um die Reichenbacher Straße finden auf ihrem Spielplatz viele neue Spielmöglichkeiten vor. Die Geräte im Wert von 19.800 Euro wurden jetzt offiziell übergeben.

stb19 Geschicklichkeitsspiel

Für Kleinkinder gibt es ein neues Spielhaus, eine Federwippe und eine Schaukel, für ältere Kinder eine sogenannte Supernova und einen Wackelbalken. Ihre Eltern oder sie selbst können sich zudem beim Geschicklichkeitsspiel testen. Damit ist für jedes Alter etwas dabei.

Kleine und große Anwohnerinnen und Anwohner konnten im Projektzeitraum ihre Anregungen und Ideen für die Neugestaltung des Spielplatzes einbringen. Die Spielgeräte wurden von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Städtischen Betriebe Beckum aufgebaut, die Gesamtkosten belaufen sich auf fast 23.000 Euro. 70 Prozent davon wurden durch die Bezirksregierung Münster gefördert.

   

Finde uns auf Facebook

 
 
   
© www.neubeckum.de