Wetter  

 

Unwetterwarnungen

   

Besucher  

Heute 570

Gestern 1047

Woche 14813

Monat 28032

Insgesamt 21747491

   

Neubeckum (fwb). Am Mittwoch, den 20.03.2019 wurde die Feuerwehr Beckum gegen 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer Verletzten Person in den Ortsteil Neubeckum alarmiert.

fwbe19 nb ggs1

Ein 78-jähriger Fahrzeugführer verlor auf der Graf-Galen-Straße in Fahrtrichtung Ostenfelder Straße aus noch nicht bekannter Ursache die Kontrolle über sein Pkw. Dieser stieß mit einem geparkten Pkw zusammen und kippte auf die Fahrerseite. Der Fahrer wurde mit hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Pkw befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr Beckum war mit drei Fahrzeugen sowie mit einem Rettungswagen (RTW) vor Ort. Ein weiterer RTW sowie der Notarzt kamen von der Feuerwehr Ahlen.

fwbe19 nb ggs2

Text/Fotos: Feuerwehr Beckum

   

Finde uns auf Facebook

 
 
   
© www.neubeckum.de