Wetter  

 

Unwetterwarnungen

   

Besucher  

Heute 55

Gestern 479

Woche 2025

Monat 30298

Insgesamt 21749757

   

Neubeckum (fzh). In diesem Zeichen steht der Samstag, 7. September mit dem nun schon 14. Sonnenblumenfest! Für die ganze Familie mit großem Trödelmarkt, vor dem Freizeithaus in der unteren Gottfried-Polysius-Straße sowie auf dem Rathausplatz mit familienfreundlichen Preisen in der Zeit von 11 bis 18 Uhr.

stb19 Sonnenblumenfest UnsplashCom

Die anliegenden Einrichtungen öffnen ebenso ihre Türen, damit von allen für alle ein buntes Programm geboten ist. Auch für das leibliche Wohl wird wieder umfassend und bestens gesorgt.

Alle Neubeckumer Gruppen, Vereine und Einrichtungen sind herzlich eingeladen, sich in das Programm noch einzubringen.

Und aufgepasst: In diesem Jahr suchen wir dein Talent! Präsentiere dich auf unserer Bühne in der Zeit von 15 bis 16 Uhr. Ob Solo oder Gruppe, Jung oder Alt, egal welches Genre – zeige Neubeckum, was du kannst.

Der Trödelmarkt findet Open-Air auf dem Rathausplatz statt. Interessierte können einen Standplatz für 5 Euro Gebühr im Freizeithaus Neubeckum reservieren. Zudem werden noch 5 Euro Kaution erhoben, die am Veranstaltungstag nach ordnungsgemäßem Abbau zurückerstattet werden. Bitte nur Hauströdel anbieten – gewerbsmäßiger Trödel passt nicht zu uns. Der Kinderflohmarkt findet direkt vor dem Freizeithaus statt, bitte an eine Decke für den Standplatz denken. Reservierung, Standgebühr oder Kaution sind für den Kinderflohmarkt nicht erforderlich.

Für Standreservierungen, Anmeldungen zur Talentshow und weitere Informationen ist das Team des Freizeithauses während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 02525/951859 erreichbar.

 

   

Finde uns auf Facebook

 
 
   
© www.neubeckum.de