Wetter  

 

Unwetterwarnungen

   

Besucher  

Heute 652

Gestern 1167

Woche 1819

Monat 29176

Insgesamt 21588379

   

svn19 prinz2019 V1

Neubeckum (jw). Prinzessin Gabi I. und Prinz Frank II. (Beßmann) repräsentieren als Jubiläumsprinzenpaar 2019 die SV Narren!

Wenn die SV-Frauen auf Harbergs-Höhen auftreten, dann ist die Prinzessin immer dabei und der Prinz war lange Zeit im Präsidententeam und mitverantwortlich für die Organisation der Karnevalsveranstaltung.
Die Prinzessin arbeitet bei der Stadtverwaltung in Ahlen und der Prinz ist bei ThyssenKrupp Industrial Solutions in Neubeckum als technischer Angestellter tätig.
Gemeinsam haben sie 2 Kinder, Hannah und Tim, die beide aktiv beim SV Neubeckum Fußball spielen. Tim ist dazu noch in der Tischtennis-Abteilung aktiv.

Die Prinzessin kegelt gerne, genießt die Doppelkopfabende mit ihren Freundinnen, geht regelmäßig Joggen und fiebert mit dem FC Bayern.
Der Prinz ist ein Allround-Talent und seit 1989 mit großem Engagement bei den SVNarren aktiv. Beim SV Neubeckum ist er im Vorstand und in der Fußball-Jugendabteilung als Jugendkoordinator tätig.
Gibt es was zu organisieren, dann steht der Prinz immer zur Verfügung. In seiner Freizeit geht er gerne kegeln, saunieren und ist aktiv im Wanderclub, der „Sektion Alpen Neubeckum“.
Spielt die wahre Borussia aus Mönchengladbach, dann ist der Prinz mit seinen Gedanken immer dabei.
Das Prinzenpaar ist dem Fußball sehr verbunden und verbringt ihren Samstag gerne auf den Fußballplätzen in der Umgebung, wenn die Kinder spielen.
Wenn dann noch Zeit ist, dann wird der Garten im Hellbachtal gepflegt oder man ist mit dem Rad unterwegs.

Gemeinsam teilen die beiden die Reiselust - egal ob lange Strandläufe auf Sylt, Skifahren, der Wanderurlaub in Südtirol oder lange Wochenenden mit Freunden.

   

Finde uns auf Facebook

 
 
   
© www.neubeckum.de