Wetter  

 

Unwetterwarnungen

   

Besucher  

Heute 211

Gestern 869

Woche 4540

Monat 32813

Insgesamt 21752272

   

nb rathaus DSCF3787

Neubeckum (dl). Mit geballter karnevalistischer Kraft eroberten am Sonntag die Narren das Neubeckumer Rathaus. Unter dem Motto: "Und steht der Narr am Marterpfahl, wir feiern trotzdem Karneval" hatte die KG "Wir vom Schienenstrang" erneut ein kurzweiliges Programm für den närrischen Rathaussturm auf die Beine gestellt.

Tanz und Gesang konnten den Bürgermeister nicht dazu bewegen, den Schlüssel zum Rathaus den Narren zu überlassen, erst geballte Frauenpower - die Damen des Elferrats - konnte den Bürgermeister überwältigen und die Narren ins Rathaus einziehen lassen.

Im Rathaussaal sorgten dann die Tanzgarden des TSC Rot-Gold Neubeckum und der KG "Uns geht die Sonne nicht unter" für Begeisterung des Publikums. Das Highlight setzte die vereinseigene Showtanzformation "Vinix", bevor Hofsänger Reinhard Habrock das Finale bestritt.

Bilder der Rathausstürmung auf unserer Facebook-Seite

   

Finde uns auf Facebook

 
 
   
© www.neubeckum.de